+++ GESTERN ERHIELT UNSER FILM “UND MORGEN DIE GANZE WELT” PRODUKTIONSFÖRDERUNG BEIM FFF BAYERN. WIR BEDANKEN UNS HERZLICH UND FREUEN UNS AUF DEN DREH IM SOMMER 2018 +++

UMDGWWebsite

+++ AM 15.10.2015 ERHIELT UNSER PROJEKT “LUISA” PROJEKTENTWICKLUNGSFÖRDERUNG VOM FFF BAYERN. WIR BEDANKEN UNS HERZLICH BEIM GREMIUM UND FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTEN SCHRITTE ZU DIESEM FILM!+++

LUISA72dpi

+++ AM 15.9.2015 LIEF UNSER DOKUMENTARFILM STANDESGEMÄSS ERNEUT IM RBB. +++

PosterStgm

+++ AM 24.6.2015 UM 20:15 LIEF HANNAS REISE VOR ÜBER 3 MIO. ZUSCHAUERN IN DER  ARD. HIER EINE KRITIK VON NIKOLAUS VON FESTENBERG, DIE UNS BESONDERS GEFREUT HAT http://www.tagesspiegel.de+++.

+++ AM 16.6.2015 FÖRDERT DIE FFA DIE DREHBUCHENTWICKLUNG UNSERES NEUEN PROJEKTES “ZU VIELE MÄNNER“. WIE FREUEN UNS UND BEDANKEN UNS BEI DER KOMMISSION!+++.

TMM72dpi